Meine Zeit in Kuwait

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Christian,
super - wie brav du mitschreibst ;-) Wenn jetzt noch ein paar Bildchen möglch wären, würden wir noch intensiver mitleben. Im Moment sind wir ja eher neidisch auf dich mit deinen Temperaturangaben, ich denke aber, in spätestens 5 Monaten schauts dann nicht mehr so aus und du bist neidisch auf uns.... Allerhand, was du schon alles von deiner neuen Umgebung weißt; passt halt nur auf, daß du nicht auch mal von einem Dach stolperst *g*. Alles Liebe - mach weiter so - ich les immer gern was es neuens gibt

Veronika (Email ) 5.12.13 16:00

Hallo Christian!

Finde ich eine Super-Idee mit dem blog! Da kann man ja richtig mitleben ... Hoffentlich hältst Du es bis zum Schluss durch mit dem Schreiben ... (oft lässt die Disziplin bei sowas ja nach ...)
Nochmals alles Gute für Dein "Abenteuer" !!! ;-))
Mittlerweile haben wir in Wien wieder ein paar sonnige Tage, nach einigen trüben; die Temperaturen gehen schön langsam gegen 0 bzw. in der Nacht darunter ... - das ist ein Winter ... :-)
LG Robert

Robert (Email ) 3.12.13 10:13