Meine Zeit in Kuwait

Feiern in kuwait

Wir hatten heute 18°C bei Sonnenschein. Ein wunderbarer Tag. Unser Chef verabschiedet sich in die Pension. Es ist üblich, das die Abschiedsfeier von den Angestellten finanziert werden und ein Kollege organisiert das Essen. Der Rest wird nett verpackt und dem Gratulanten übergeben. Aber in diesem Fall hat es die Firma bezahlt. Es war ein sehr gutes Buffet mit allen lokalen Speisen wie z.B. Huhn, Lamm, Schaf, Fische, Gemüse, Eis und Nachtisch,...es war wirklich gut. Das bedeutet für mich, dass ich am Abend meinen Workout verdoppeln muss. Aja, zum Trinken gibt es gepresste Natursäfte wie Kiwisaft, Erdbeersaft, Apfelsaft, Birnensaft,..., aber natürlich keinen Alkohol. Wir konnten im Freien Essen und trinken. Ich hatte schon wirklich Frühlingsgefühle - es war eine sehr nette Fete. Ein Kollege hat einen Videofilm vorbereitet, um Erinnerungen wachzurufen. Ging bei mir nicht, da ich noch zu kurz da bin.

kuwait am 18.12.13 22:11

Letzte Einträge: Das Essen in Kuwait, Temperatur, Ausstattung der Mietwohnungen, Weihnachten in Kuwait, Taxifahren und Radikalisierung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen